Ninja Gaiden: Sigma 2

News

Ninja Gaiden: Sigma 2Auch hierzulande bestätigt

News

Während der diesjährigen Tokyo Game Show kündigte Publisher Tecmo Koei an, dass man "Ninja Gaiden: Sigma 2" auf die PlayStation Vita bringen wolle. Damals war noch unklar, ob diese Ankündigung auch für die EU gelte.

Ninja Gaiden: Sigma 2Ayane gibt sich nicht billig

News

Ayane, spielbarer Charakter in "Ninja Gaiden II Σ" wird nun erneut als hochwertige Figur aus Harz verewigt. Natürlich dürfen ihre zwei Hauptargumente nicht fehlen: Ihre Zwillingsschwerter.

Ninja Gaiden: Sigma 2Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360 Version

News

Eignetlich war Ninja Gaiden 2 ein exklusivtitel für die Xbox 360, doch wenn jemand einfach Sigma dahinter schreibt, zählt es ja schliesslich als anderes Spiel. Auch wenn zwei Jahre zwischen den beiden Releases liegen, ist es doch Interessant zu sehen was verändert wurde.

Ninja Gaiden: Sigma 2Frischer Trailer

News

Zu der exklusiv für die Playstation 3 erscheinenden Ninja-Metzelei, "Ninja Gaiden: Sigma2", hat die E3 natürlich auch eineTrailer parat. Soveröffentlichte Tecmo einen actiongeladenen Trailer, der unteranderem auch Bosskämpfe zeigt.

Ninja Gaiden: Sigma 2Erscheint nur für die Playstation 3

News

DEer zuständige Leiter des Entwicklungsstudios zu "Ninja Gaiden: Sigma2", Yosuke Hayashi, erteilte den Gerüchten, dass der Titel auch den Weg auf die 360 finden könnte, nun eine Absage. "Ninja Gaiden: Sigma 2" kommt exklusiv für die PS 3.