Games.ch

Tony Hawk: RIDE

News

Tony Hawk: RIDETony Hawk bestätigt Nachfolger

News

Tony Hawk ist inzwischen bekannt für seine frühen, "versehentlichen" Ankündigungen. Bereits 2008 hatte er indirekt auf "RIDE" und den speziellen Controller hingewiesen. Aktuell hat er via Twitter auch den Nachfolger von "RIDE" bestätigt und benannt.

Tony Hawk: RIDETony Hawk ist sauer auf die Presse

News

In einer Äusserung Ende November wünschte sich Tony Hawk einen Nachfolger für "Tony Hawk: RIDE". Schaut man sich aber die Wertungen der Presse an sollte man wohl besser davon absehen oder vielleicht einen genialen zweiten Teil nachliefern.

Tony Hawk: RIDEKonkretes Releasedatum steht

News

Publisher Activision gab nun das konkrete Releasedate zu Tony Hawk: RIDE bekannt. Während der Rest derWelt sich noch bis nächstes Jahr gedulden muss, wird der deutsche, britische, sowie der US Amerikanische Markt noch in diesem Jahr bedient, genauer gesagt am 4. Dezember.

Tony Hawk: RIDERelease auf November verschoben

News

Ursprünglich war "Tony Hawk: RIDE" auf Oktober angekündigt. Inzwischen wurde der Termin auf den 19. November geschoben. Der genaue Grund für die Verzögerung konnte uns von Activision nicht genannt werden.

Tony Hawk: RIDERIDE 2 bereits angekündgt

News

In einem Interview erklärte Robomodo Chef Josh Tsui, dass bereits ein Sequel zu "Tony Hawk: RIDE" geplant ist. Damit wäre dies die bereits zehnte Version des erfolgreichen Skateboard Spiels.*