Alien vs. Predator 2010

News

Alien vs. Predator 2010AvP DLC nächste Woche

News

Sega hat angekündigt, dass am 18. März, für den neuesten Teil der "Alien Vs. Predator" Serie, ein neuer DLC erscheinen wird. Dieser wird vier vollkommen neue Maps enthalten.

Alien vs. Predator 2010Neuer Trailer

News

SEGA-Europe hat wieder einen neuen Trailer zu ihrem neuesten Spiel "Alien vs Predator" herausgebracht. In diesem Trailer wird nicht grossartige etwas vorgestellt, es kommt lediglich die Frage auf, welche Spezies man spielt.

Alien vs. Predator 2010Kein Release für Deutschland geplant!

News

Aliens vs. Predator wird in Deutschland nicht veröffentlicht, weil zu erwarten ist, dass der Titel keine Kennzeichnung durch die USK erhalten würde. SEGA Europe Ltd. hat gleichzeitig entschieden, dass das Spiel für Deutschland nicht mit grösseren Änderungen erscheinen wird, da das...

Alien vs. Predator 2010Aktueller Trailer

News

Dieses unangenehme Pochen in der Brust muss nicht zwingend ein Schweinegrippe-Sympton sein. Auch der fiebrige Schweiss hat wohl eher etwas mit der Angst zu tun.

Alien vs. Predator 2010Aktuelle Screenshots

News

Wir haben von SEGA an der gamescom in Köln diese Woche neue Screens für euch erhalten. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Weitere Bilder werden bestimmt bald eintreffen.