Games.ch

Schweizer Game Events

Alles in Butter bei der Butterlan…

News Roger

Wer in den letzten Tagen auf der Homepage der Butterlan war, konnte sehen das die Anmeldungen auf Hochtouren laufen, bereits die hälfte aller Plätze sind besetzt, die VIP-Tische sind, bis auf einen einzigen, alle ausverkauft und in der Warteliste sind über 30 Teilnehmer zu verzeichnen.

Das Organisationskomitee gibt sich sehr zufrieden mit der Teilnehmerzahl für dieses Jahr, gerade, da immerhin noch 9 Tage zu warten sind bis die Mehrzweckhalle Aetigkofen in eine Spielhölle verwandelt wird. Bevor auch die letzten Plätze besetzt sind, melden Sie sich gleich an… www.butterlan.ch

Freudige Nachrichten auch an unserer „Promotion-Front“, Das gesamte Butterlan OK wird diesen Samstag, den 3. Oktober am Stand der World Cyber Games an der Suisse Toy 2009 ihre, etwas andere Lanparty der breiten Masse präsentieren.

Das ButterLan OK freut sich auf euren Besuch!

Kommentare