Games.ch

Schweizer Game Events

Die besten FIFA 11 Spieler der Schweiz

News NULL

Am 29. Mai haben sich wieder die besten FIFA11 Spieler zum 7. FifaOpen.ch Turnier getroffen. Es wurde wieder gekämpft und Emotionen ausgelebt. Schlussendlich war der Sieger Mehmet Sentürk der sich mit Manchester City durch das ganze Turnier gekämpft hat!

Das 7.FifaOpen ist bereits wieder Geschichte und wir können wieder von einem sehr gelungenen Turnier sprechen.

Bereits in der Gruppenphase zeigte sich der 7.FifaOpen Champ  Mehmet und holte sich jeden Punkt und sicherte sich somit einen guten Platz in der KO-Phase. Mehmet Sentürk der am Anfang des Turnier’s noch auf der Warteliste war, kämpfte in der KO-Phase dann munter weiter und gewann das Turnier mit Manchester City. Auch der Final war eindeutig...

1.Rang: Mehmet Sentürk
2.Rang: Hakan Pazarcikli
3.Rang: Bruno Gonzalez
4.Rang: Luca Boller

Mehr Infos zum Turnier und auf folgende Events findet ihr bei uns auf FIFAOPEN.CH

Ein paar Bilder zum Event:

Screenshot

Kommentare