Games.ch

Schweizer Game Events

Die Butterlan schliesst ihre Tore…

News Roger

Am Wochenende des 9. Oktobers ging in der Mehrzweckhalle in Aetigkofen (Solothurn) die sechste Ausgabe der Butterlan über die Bühne. Mit ausverkauften VIP-Plätzen und einer Teilnehmerzahl von fast 100 Personen war die Lanparty ein voller Erfolg.

Die erstmals aufgestellte XBox-Lounge war bis auf wenige Plätze voll ausgebucht und mit den positiven Feedbacks die das Organisationskomitee erhalten hat, konnte sich OK-Präsident Daniel Moser sehr zufrieden geben.

Hochkarätigen besuch bekam die Butterlan durch die anwesenden DarkLords (Quake 3) und den, extra aus Zürich angereisten BlueBirds, den Gewinnern des diesjährigen Counter-Strike 1.6 Turniers. Die Butterlan scheute weder Kosten noch Mühe und so waren im Pot des CS-Turniers, Preise im gesamtwert von über 2'000.- zu holen, wobei natürlich die BlueBirds ordentlich absahnen konnten.

Bis auf wenige Verzögerungen was die Turniere anbelangt, war die Butterlan 6 ein voller Erfolg und das OK schaut positiv ins Jahr 2010…bereit für die siebte Butterlan!

Rock on…Das Organisatorenteam der Butterlan!

Kommentare