Games.ch

Schweizer Game Events

FIFA 14 - Trunier auf der E-Games in Bern

News Roger

Am kommenden Wochenende ist auf der E-Games in Bern einiges los. Gleich zwei "FIFA 14"-Events finden am Electronic Arts Stand statt. Der Höhepunkt dürfte das "FIFA 14"-Turnier am Sonntag sein, an welchem es gleich auch noch tolle Preise zu gewinnen gibt!

ScreenshotBeat a Pro (Samstag, 5. Oktober)

Bist du in Form?

Prüfe deine "FIFA 14"-Fähigkeiten an der E-Games 2013. Kommt am Samstag, den 5.10 ab 13.30 Uhr zum Electronic Arts-Stand in die Halle 2 (Stand-Nr. A002) und fordere einen "FIFA 14"-Profi heraus.

Das ist deine Chance, um deinen Freunden zu beweisen, dass du ein echter "FIFA 14"-Zocker bist.

Die beiden FIFA Profis Bruno Gonzalez und Luca Boller haben schon unzählige nationale und internationale FIFA-Turniere bestritten und natürlich auch gewonnen.

Also pack den Xbox Controller und zeige was du drauf hast!

FIFA 14-Turnier (Sonntag, 6. Oktober)

Bist du reif für den Titel?

Wenn JA solltest du definitiv dabei sein, wenn das erste offizielle "FIFA 14"- Turnier am Sonntag, den 06.Oktober 2013 über die Bühne geht. Gespielt wird übrigens auf der Microsoft Xbox 360.

Komme einfach beim  EA-Stand in der Halle 2 vorbei!

Das Turnier fängt um 13.30 Uhr an und dauert bis 17.30 Uhr. Danach weiss die Gameing-Welt wer der erste "FIFA 14"-Turnier-Sieger in der Schweiz ist.

Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen.

Kommentare