Games.ch

Schweizer Game Events

Guitar Hero: Vom Wohnzimmer auf die Bühne!

News Roger

Die Jump On Stage GUITAR HERO Tour 2010 macht in verschiedenen Schweizer Clubs halt. Der Start dazu findet am 29. Mai 2010 im „Club ELEVEN" statt. Das grosse Finale ist am 3. Oktober 2010 an der E-GAME in Bern.

38588

Jump-On-Stage.COM das Internet-Showbiz-Portal und Guitar Hero kündigen heute den Beginn der „Jump On Stage GUITAR HERO TOUR 2010“ am 29. Mai 2010 im "Club ELEVEN" in Solothurn an. „Wir freuen uns ausserordentlich, zusammen mit Guitar Hero die Tour 2010 durchzuführen“, sagt Jump On Stage Geschäftührer Fabian Hediger.

Was ist Guitar Hero?

Müssen wir das noch erklären? Ihr seit ja alles Gamer oder? Nun, okay, wir versuchens doch noch auf die "I don't know Tour ..." ...

"Karaoke war gestern"! Mittels Guitar Hero ist der Gamer in der Lage mit einem äusserst realistischen Guitar- und Drum-Controller, entweder als Band, zusammen mit Freunden, oder solo Lieder nach seiner Wahl zu performen. Je nach Lust und Laune, ist auch nur Gesang möglich. Für jeden ist etwas dabei. Bei Guitar Hero ist jeder ein Star.

**Was ist Jump-on-Stage.com?

** Jump-On-Stage.COM ist ein Unternehmen von Künstlern für Künstler und wird von den Verwaltungsräten Andras Thiel ("Politsatire"), Viktor Giacobbo ("Giacobbo / Müller Late Service Public") und Bill Liao (Mitgründer Business-Plattform Xing.com) mitgetragen. Auf Jump-On-Stage.com findet man alles was auf einer Bühne performt. Die Online Plattform wird laufend nach den Wünschen der registrieren Künstlerinnen und Künstler weiterentwickelt. Jump-On-Stage.com finanziert sich über Subscriptions, Online-Werbung und Sponsoring.

Junge Talente zu entdecken, zu fördern und dem Publikum bekannt zu machen, ist eine der wichtigsten und der spannendsten Aufgaben in der Unterhaltungsbranche. Auf Jump-On-Stage.com können sich Künstler, seien es Musiker, Models oder Comedians, registrieren und ein Profil mit Fotos, Videos und Texten einrichten. Dank intelligenten Suchfunktionen entdecken Veranstalter, Agenturen, Produzenten und das Publikum ihre Künstler. Sei dies für einen Firmenanlass, eine Hochzeit oder ein Club-Live-Programm.

An einem der sechs Events der „Jump On Stage GUITAR HERO Tour 2010“ kann jeder mitmachen. Es gibt auch keine Altersbeschränkung.

Jump-On-Stage GUITAR HERO Tour 2010: Hier werden Helden geboren!

Tourstart im Club ELEVEN Solothurn
**
Zum Tourstart hat das ELEVEN einen echten Guitar Hero eingeladen. Einen "rocking and rolling Guitar Hero", einen "hard and heavy Guitar Hero". Und zwar niemand geringeren als den **Krokus Lead-Gitarist Fernando Von Arb
. Der Solothurner wird seinen Fans und Gästen breitwillig Auskunft und Autogramme geben.

„Wir sind stolz mit Fernando Von Arb einen echten Freund und Solothurner den Gästen präsentieren zu dürfen.“

Club-Besitzer Markus Mörler und Olcay Sahin.

An einem der sechs Events der GUITAR HERO TOUR 2010 kann jeder mitmachen.

Der Tourstart ist am Samstag, 29. Mai 2010 ab 22.00 Uhr im renomierten ELEVEN CLUB in Solothurn. Mitmachen kann jeder ab 20 Jahre.
**
Weitere Infos auf:
http://www.jump-on-stage.com/p/portalguitarhero**

Gewinnspiel:
Wir haben dazu noch ein passendes Gewinnspiel ... bei uns könnt ihr exklusiv einen Eintritt für euch und eure Kollegen mit einem Tisch und Freigetränken gewinnen...

Kommentare