Games.ch

Schweizer Game Events

PlayStation an der Auto Zürich (mit Audio R8 Fahrsimulator)

News Roger

Von morgen Donnerstag, dem 3. November 2011 bis zum Sonntag 6. November findet in Zürich Oerlikon die alljährliche Auto Zürich Car Show statt. Natürlich ist auch das PlayStation Team vor Ort!

ScreenshotPlayStation ist auch dieses Mal wieder mit dem beliebten PlayStation Play Truck und natürlich vielen Spielen vor Ort. Als besonderes Highlight zeigt PlayStation den Audi R8 LMS Fahrsimulator, mit dem man zum ersten Mal in der Schweiz seine virtuellen Runden drehen kann.

Am Samstag, 05. November, wird sich Marcel Fässler, der Schweizer Le Mans Sieger, in den Audi setzen und eine Zeit vorlegen, die es dann zu schlagen gilt. Marcel Fässler steht am Samstag von 12.00 - 13.00 auch für Fragen und Autogramme zur Verfügung.

Die Racing-Zone an der Auto Zürich findet ihr in Halle 5.

Kommentare