Games.ch

Schweizer Game Events

Switzerlan: Endspurt - in knapp einer Woche geht's los

News Alain Jollat

Nächste Woche findet in Bern gleichzeitig mit der E-Games die LAN-PArty Switzerlan statt. Lange dauert es nicht mehr - daher ein Update in Sachen Informationen und Wissenswertes.

Anbei die Mitteilung der Switzerlan-Organisatoren:

In einer Woche starten wir in Bern die Switzerlan und zocken uns durch vier Nächte und drei Tage! Zeit also, euch an dieser Stelle nochmals mit Neuigkeiten zu versorgen.

Den "League of Legends"-Online-Cup haben Binary Evasion Hydra gewonnen. Glückwunsch von unserer Seite. Mal sehen, ob ihr den Sieg am Switzerlan-Turnier bestätigen könnt oder ob euch andere Gamer zeigen, wo Bartli den Most herholt. Egal, wer auch immer den ersten Platz holt - es winkt ein Preisgeld von 1500.- CHF! Schart also eure Freunde um euch und tragt euch für das Turnier ein.

Um euch noch mehr Komfort zu gewährleisten, haben wir die Teilnehmerzahl reduziert. Es werden nun neu 208 Teilnehmer an der LAN sein. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, es zu tun.

Auf die Preisgelder hat das alles keinen Einfluss. Die Summe aller Bar- und Hardwarepreise liegt weiterhin auf über 6000.- CHF. Wir haben's schon einmal gesagt, sagen es aber gerne nochmal: Für uns sind das nur die ersten 6000 guten Gründe, am 02. Oktober 2014 in Bern zu sein und mit uns an der Switzerlan zu zocken. Wir freuen uns riesig auf nächste Woche, auf die LAN und natürlich auch auf euch!

Den Turnierplan haben wir übrigens um ein fünftes Turnier erweitert: "Counter-Strike: Global Offensive" 5 vs. 5. Wenn ihr euch mit eurem Team im Wettkampf messen wollt, dann ist die Switzerlan der ideale Anlass dafür. Aber auch für alle anderen Teilnehmer wird es genügend zu tun und zu feiern geben. Alle Details zu den Turnieren und Infos zur Location, den Schlafmöglichkeiten und allem weiteren findet ihr auf unserer Webseite.
Und wer sich noch nicht angemeldet hat: Ab auf die Webseite und anmelden! Und erzählt es ruhig weiter, nehmt eure Freunde mit und rockt mit ihnen und den anderen 200 Gamern die Suisse Toy!

Bis nächste Woche
Euer Switzerlan-Team

PS: Wegen den Änderungen der Teilnehmerzahl mussten wir leider den Sitzplan anpassen, weshalb ihr eure Sitzplatzreservationen neu eingeben müsst. Der neue Sitzplan wird [am] 26.09.14 um 18:00 freigeschaltet, erst ab dann könnt Ihr euch eintragen.

Kommentare