Games.ch

Imperiale Sturmtruppen in Zürich

Seid ihr bereit für ein Star-Wars-Selfie?

News Video Roger

Diesen Samstag, dem 5. Dezember, findet im Zürcher Sihlcity eine grosse "Star Wars"-Promo statt. Die Sturmtruppen sind vor Ort und warten dort auf Selfie-begeisterte "Star Wars"- und PlayStation-Fans.

Natürlich habt ihr vor Ort auch die Möglichkeit das Spiel anzuspielen. Allerdings müsst ihr den Todesstern, ähm. Sihlcity, zum Landschluss wieder verlassen...

Gewinnspiel-Tipp

Zusätzlich verlosen wir aktuell auch noch eine PlayStation 4 (1TB) mit einem "Star Wars: Battlefront" und einem exklusiven, signierten "Star Wars"-Comic. Das Heft ist von den Original-Synchronsprechern der ersten drei "Star Wars"-Filme signiert. (Episoden IV-VI)

Das PlayStation-4-Star-Wars-Gewinnspiel findet ihr, wie üblich, im Gewinnspiel-Corner!

Quelle: intern

Kommentare