Nier

News

Phantom Hellcat offiziell revealedVon Nier inspirierter Hack-n-Slash

News

Der für "Ghostrunner" und "Chernobylite" bekannte Publisher All in! Games hat auf der Opening Night Live der gamescom den von "Nier" inspirierten Action Adventure 'Hack-n-Slash' "Phantom Hellcat" revealed. Hier bekommt ihr einen Einblick in den Titel von Ironbird Creations für PlayStation, Xbox...

NierThe World Of Recycled Vessel

News

Square Enix bestätigte nun den Erscheinungstermin der ersten DLC zu "Nier". Schon morgen soll "The World Of Recycled Vessel" für Xbox 360 und PS3 verfügbar sein.

NierDLC kommt noch diesen Monat

News

Square Enix gab Neuigkeiten bekannt, zur "Downloadable Content"-Option im Hauptmenü von "Nier". Noch diesen Monat wird der Publisher einen DLC für seinen jüngsten Titel veröffentlichen.

NierErster Comic veröffentlicht

News

Square Enix veröffentlichte nun den ersten Teil der Comic-Trilogie, welche einen ersten Einblick in die Welt des Titels "Nier" geben soll, welcher am 23. April bei uns erhältlich sein wird.

NierNier Entwickler arbeiten an DLC

News

Nier Executive Producer Yosuke Saito sprach in einem Interview davon, dass sein Team einige interessante Ideen zu herunterladbaren Inhalten für den Titel "Nier" habe.

NierOST Ausschnitt veröffentlicht

News

Square Enix veröffentlichte als Publisher der Spiele nun über Youtube einen kurzen Ausschnitt eines Tracks des offiziellen Soundtracks von "Nier Gestalt" und "Nier Replicant".

NierNier Comics angekündigt

News

Square Enix Europe und WildStorm, ein Studio von DC Comics, haben sich nun zusammen getan und bringen einen Comic zu "Nier" heraus, dem Titel der in den letzten Monaten stark in den Medien unterwegs war.

NierNeuer Trailer

News

Square Enix veröffentlichte nun einen neuen (japanischen) Trailer zu "Nier Gestalt". Dies ist der eine der beiden "Nier"-Titel die es zu uns nach Europa geschafft hat.

NierNier Magic Trailer

News

In diesem Trailer zeigt uns Square Enix einmal mehr auf wie viele Arten sich Magie manifestieren kann. Doch wer hätte gedacht, dass Nier diese Unterstützung in Form eines sprechenden Buches erhält?

NierBoss Kampf Trailer

News

Wie dieser neue Trailer zeigt, gibt es auch in "Nier" überdimensional grosse Bosse. Doch bei einem dieser Bosse scheint man doch unerwartet Hilfe erwarten zu können.

NierEuropatermin nun auch bekannt

News

Vor ein paar Tagen gab es den Termin für Nier Gestalt und Nier Replicant für Japan zu vermelden, welches am 22. April erscheinen wird. Nun hat Square Enix auch den Europa-Termin genannt.

NierVeröffentlichungsdatum von Nier bekannt

News

Das neueste Publishingprojekt von Square Enix, entwickelt von Cavia hat nun endlich sein erstes Releasedatum erhalten, dies gilt wie fast immer erstmal nur für Japan.

NierNeuer Trailer

News

Derzeit ist über Nier nicht wirklich viel bekannt. Square Enix veröffentlicht das Spiel in Japan unter dem Namen "Nier: Gestalt" für Xbox 360 und die leicht abgeänderte Version "Nier: Replicant" für PlayStation 3.

NierDieser Trailer bitcht

News

Vielleicht kennt ihr schon Niers Sidekick Kaine, welche den Mund ziemlich voll nehmen kann. Wenn nicht werden euch bei diesem Trailer die Augen geöffnet, und das bestimmt nicht so knapp wie ihre Kleider sind.

NierErster Trailer zum neuen Square Enix Titel

News

Nier wurde erstmals kurz vor der E3 angekündigt und ist ein neuer Actiontitel aus dem Hause Square Enix der den Mulitplattformweg einschlagen wird, was die Fans sicher hoch erfreut.