Games.ch

Metal Gear Rising: Revengeance

News

Metal Gear Rising: RevengeanceZuschlagen: DLCs nun kostenlos zu haben

News

Laut diversen Berichten können sich zukünftige Käufer der Download-Inhalte von „Metal Gear Rising: Revengeance“ freuen: Die zwei Inhalte sollen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Bisher stammen die Angaben nur von amerikanischen Quellen, daher sollte die Vorfreude nicht allzu hoch sein.

Metal Gear Rising: RevengeanceMit dem Wuffi auf Schnitzeljagd

News

Mit „Metal Gear Rising: Revengeance“ hat Publisher Konami im Februar dieses Jahres ein Titel veröffentlicht, der in der Spielerschaft auf gemischte Gefühle traf – die einen fanden den Stil zu blutig, für die anderen war der Mix aus Martial-Arts-Kampf und Ballerei genau richtig.

Metal Gear Rising: RevengeanceNoch mehr Ableger?

News

Mit "Metal Gear Rising: Revengeance" hat Platinum Games das erste wirkliche Spin-Off zur von Hideo Kojima erdachten "Metal Gear"-Reihe veröffentlicht. Wie das Mastermind nun bekannt gibt, könnte das Spiel nur der Auftakt für weitere Spin-Offs sein.

Metal Gear Rising: RevengeanceKojima schneidet Trailer

News

Hideo Kojima hat nichts mehr mit der Entwicklung von "Metal Gear Rising: Revengeance" zu tun. Nach der Abgabe an Platinum Games, hat sich der Star-Entwickler neuen Dingen zugewendet. Dennoch bat Platinum Games Kojima bei der Mithilfe eines Trailers.