Games.ch

Metal Gear Rising: Revengeance

Demo noch im Dezember

News Sharlet

Für die US-Fans von "Metal Gear Rising: Revengeance" gibt es im kommenden Jahr einen neuen Teil der beliebten "Metal Gear"-Reihe, der für die PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360 und für PC veröffentlicht werden soll.

ScreenshotNoch im Dezember 2012 soll es eine spielbare Demo geben, die jedoch vorerst nur in den USA veröffentlicht wird. Dort erscheint sie am 13. Dezember. Noch ist unklar, ob überhaupt und wann eine Testversion in Europa erscheinen könnte.

Sollte es soweit sein, so dürft ihr das Acitonspiel kostenfrei anspielen. Erwarten würden euch einige VR-Missionen, in denen ihr die Spielmechaniken und Techniken von "Metal Gear Rising: Revengeance" kennenlernen könnt.

Wer von euch würde sich das Spiel sofort testweise herunterladen? Oder wisst ihr schon, dass ihr im kommenden Jahr auf jeden Fall zugreifen werdet?

Kommentare