Games.ch

Metal Gear Rising: Revengeance

Ländersperre für die Demo

News Sharlet

Normalerweise sind die Konsolen-Hersteller recht human bei der Veröffentlichung einer spielbaren Demo, wenn es darum geht, in welchem Land die Testversion heruntergeladen werden darf.

ScreenshotIm Fall von "Metal Gear Rising: Revengeance" gibt es nun jedoch schlechte Nachrichten. Im japanischen PlayStation Store ist eine Demo-Version des Spiels veröffentlicht worden. Spieler aus anderen Ländern können diese Demo anscheinend jedoch nur sehen, nicht aber herunterladen.

Grund hierfür ist die Ländersperre, mit der nur Japaner die Demo von "Metal Gear Rising: Revengeance" ausprobieren dürfen. Noch ist nicht bekannt, ob und wann die Testversion auch bei uns erscheinen wird. Wer von euch hält nichts von Region-Locks? 

Kommentare