Games.ch

Metal Gear Rising: Revengeance

Nachfolger erwünscht

News Sharlet

Für die Fans von "Metal Gear Rising: Revengeance" könnte es irgendwann eine Fortsetzung geben, sofern denn einige Voraussetzungen erfüllt sind. Vor allem der Director und der Producer des Spiels wünschen sich einen Nachfolger.

Screenshot"Metal Gear Rising: Revengeance" kommt zwar erst im Februar 2013, jedoch überlegt man sich bereits jetzt, wie ein möglicher Nachfolger des Spiels umsetzbar wäre.    So geben Director Atsushi Inaba und Creative Producer Yuki Korekado an, dass man sich eine Fortsetzung definitiv wünschen und diese gerne entwickeln würde. Zustimmen müsste jedoch Kojima Productions und davon soll eine möglicher Fortsetzung auch abhängig sein.   Würdet ihr euch ein weiteres "Metal Gear"-Spiel wünschen und wenn ja, welche Geschichten aus diesem Universum interessieren euch am meisten?

Kommentare