Metal Gear Rising: Revengeance

Noch mehr Ableger?

News Flo

Mit "Metal Gear Rising: Revengeance" hat Platinum Games das erste wirkliche Spin-Off zur von Hideo Kojima erdachten "Metal Gear"-Reihe veröffentlicht. Wie das Mastermind nun bekannt gibt, könnte das Spiel nur der Auftakt für weitere Spin-Offs sein.

Screenshot

Im Gespräch mit der englischen Abteilung von IGN hat der Spieleentwickler darüber gesprochen, das er sich durchaus einen weiteren Ableger der "Metal Gear"-Serie vorstellen kann. Er spricht darüber, dass "Metal Gear Rising: Revengeance" zu Beginn ein Experiment darstellt, jedoch ist er und sein ganzes Team von dem Endprodukt absolut begeistert.

Was genau Kojima sich unter einem weiteren Ableger vorstellt, ist noch nicht bekannt. Doch deutet er schon daraufhin, das "The Boss" möglicherweise ihr eigens Abenteuer spendiert bekommt.

Screenshot

Kommentare