Games.ch

Metal Gear Rising: Revengeance

Vorschau: Wir haben uns das neue Metal Gear in L.A. angeguckt...

News Roger

Ein Redaktionsmitglied von GAMES.CH war vor einigen Wochen für euch in Los Angeles und hat sich vor Ort mit den Entwicklern der "Metal Gear Solid"-Reihe getroffen. Inzwischen haben wir den ersten Bericht online...

Hätte Hexe "Bayonetta" eine heisse Affäre mit Ryu aus "Ninja Gaiden 3" – Raiden wäre wohl ihr Kind und "Metal Gear Rising: Revengeance" ihr Spielfeld. Platinum Games übernimmt und verwandelt die Welt von Hideo Kojima in ein buntes Actionfeuerwerk, wo literweise Blut spritzt und Gegner keine Gegner sondern bemitleidenswerte Opfer sind. Die werden nicht einfach getötet, sie werden zerschnitten...

Weitere spannende Informationen zu "Metal Gear Rising: Revengeance" lest ihr in unserem Preview.

Im Laufe der Woche folgt dann noch ein Exklusiv-Interview mit dem Stardesigner Hideo Kojima.

Kommentare