Games.ch

Nintendo 3DS XL

Mutant Mudds-Entwickler stellt bald neues Spiel vor

News Katja Wernicke

Neues Jahr, neues Glück und neues Spiel: Die Entwickler von „Mutant Mudds Deluxe“ sowie „Mutant Mudds“ haben die Festtage überlebt und wollen noch in diesem Monat ein neues Spiels vorstellen. Die kündigte Renegade Kid über Twitter an.

Screenshot

Entgegen den bisherigen Ausflügen in den Jump’n’Run-Bereich, soll das neue Spiel eher eine Art Ego Shooter werden. Mehr Details wurden leider noch nicht bekannt - Twitter bietet auch eher eine kleine Fläche für Ankündigungen. Wann genau der neue Titel enthüllt werden soll, steht bisher noch nicht fest.

Nintendo 3DS-Inhaber sollte aber freuen, dass das neue Renegade Kid-Spiel wahrscheinlich für diesen Handheld erscheint. Ob andere Plattformen ebenfalls möglich sind, bleibt abzuwarten.

Kommentare