Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Geschickte Wortwahl von Jack Tretton - Final Fantasy XIV nur ein Pseudo Exklusiv

News Roger

In einem Interview erklärten die Square Enix verantwortlichen, dass Ihr neues Final Fantasy Online Rollenspiel wohl doch nicht PS3 und PC-Exklusiv sein wird. Auch Jack Trettons Wortwahl war geschickt gewählt.

Der Sony-Sprecher hat übersetzt etwa gesagt: "Die Playstation 3 wir die einzige Konsole sein auf welcher Final Fantasy XIV beim Launch 2010 spielbar sein wird ..." (ungefähre Übesetzung)

Dies kann natürlich vielseitig interpretiert werden. Nimmt man die Aussagen von Square Enix's Senior VP,Shinji Hashimoto, hinzu (we're considering all options) ist es wohl schon fast eindeutig, dass das Onlinespiel, wie sein Vorgänger, auch auf der Xbox 360 erscheinen wird.

Kommentare