Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Eine Million Spieler in der nächsten Testphase

News Sharlet

Nachdem das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV" bei der Spielerschaft nicht überzeugen konnte, werkelten die Macher des Spiels an einer Neuauflage, die nun mitten im Beta-Test steckt.

ScreenshotIm August 2013 ist es soweit - "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" erscheint offiziell auf dem Markt und wird für PC und PlayStation 3 veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt soll zudem eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony folgen.

Das Interesse ist schon jetzt sehr gross und noch eine weitere Testphase wartet auf die interessierten Fans des Rollenspiels.

Am kommenden Wochenende startet die dritte Beta-Phase, in der PC- und PS3-Spieler gemeinsam zocken können. Bereits jetzt haben sich eine Million Spieler für  diesen Beta-Test angemeldet. Im Verlauf der Testphase plant Square Enix weitere Interessenten für den Test freizuschalten.

Kommentare