Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Closed-Beta geht in die dritte Runde

News Flo

Nach zwei Runden der Closed Beta, geht es für die Test von "Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn" bereits kommenden Juni in die dritte Runde. Das verkündete Publisher und Entwickler Square Enix via E-Mail.

ScreenshotAlle, die an der Beta teilnehmen, haben in den vergangenen Tagen eine E-Mail erhalten, wie sie auch in der dritten Runde der Beta teilnehmen können. Das Besondere an der dritten Beta-Welle, ist die Integration einer neuen Steuerungsmöglichkeit. In Welle 1 und 2 war es Spielern bis dato nur erlaubt, die Tastatur als Steuerung zu verwenden. Mit Welle 3 wurde nun das Gamepad als optionale Eingabe implementiert.

"Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn" erscheint neben dem PC auch für dir PlayStation 3.

Kommentare