Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Keine Veröffentlichung für die Xbox 360

News Sharlet

Die überarbeitete Version von "Final Fantasy XIV Online" wurde bereits für PC, PlayStation 3 und auch PlayStation 4 bestätigt. Doch was ist mit der Xbox 360 aus dem Hause Microsoft?

ScreenshotLeider scheinen die Microsoft-Restriktionen dafür zu sorgen, dass es keine Veröffentlichung von "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" auf der Xbox-Konsole geben wird.

Dies wurde vom Executive Producer Naoki Yoshida offiziell bekanntgegeben. Microsoft verhindert das plattformübergreifende Spiel durch strenge Vorgaben ... und die Fans dürfen leiden.

Wer sich das Spiel dieses Jahr auf dem PC oder der PlayStation 3 oder im kommenden Jahr für die PlayStation 4 zulegen wird, darf auch gemeinsam spielen. Yoshida gibt an, dass man die Spieler auch zusammen spielen lassen möchte und nicht eine einzelne Plattform abgrenzen möchte.

Kommentare