Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Neues zum kommenden Update

News Sharlet

Für das Online-Rollenspiel "Final Fantasy 14: A Realm Reborn" ist ein neues Update derzeit in Entwicklung, welches die Versionsnummer 2.1 trägt. Die Entwickler geben nun ein paar neue Infos zum Patch des MMO bekannt.

ScreenshotAngekündigt wurde das neue Update, welches den Beinamen "A Realm Awoken" trägt, vor etwa zwei Wochen. Nun verraten uns die Entwickler den endgültigen Termin für das Update für "Final Fantasy 14: A Realm Reborn". So soll der Patch für das Online-Rollenspiel am 17. Dezember 2013 aufgespielt werden.

Das Update ist für alle kostenlos erhältlich. Mit dabei sind unter anderem Neuerungen für PvP-Spieler in Form einer neuen Arena. Auch  ein neuer (Extrem) Schwierigkeitsgrad hält in "Final Fantasy 14: A Realm Reborn" Einzug.

Kommentare