Castlevania: Lords of Shadow

News

Castlevania: Lords of ShadowFans drehen eigene Serie!

News

Nachdem durchschlagenden Erfolg der Webserie "Halo 4 - Foward Unto Dawn" wartet nun der nächste Leckerbissen für alle Gaming-Fans. Dieses Mald geht es jedoch um eine eher andere Serie und zwar "Castlevania".

Castlevania: Lords of ShadowFilm Music Award

News

Die Oscars, welche gestern Nacht vergeben wurden, sind bis heute noch nicht so offen um auch Entwicklern von Videospielen Preise zu geben. Die International Film Music Critics' Association dagegen sind diesen Schritt, mit den letzte Woche vergebenen Awards, bereits gegangen.

Castlevania: Lords of ShadowGute Verkäufe

News

Uns hat "Castlevania: Lords of Shadow" begeistert und zurecht eine gute Wertung abgeräumt. Die Kritiker waren sich alle ziemlich einig. Offenbar aber auch Käufer, denn nun wurden die ersten Zahlen bekanntgegeben.

Castlevania: Lords of ShadowFacebook-Spiel gestartet

News

Die Vampir- und Lykanerjagd kann jetzt auch auf Facebook beginnen. Seit heute ist das offizielle Facebook-Spiel zu "Castlevania: Lords of Shadow" spielbar. Lustig für Nichtzocker, nützlich für CLoS-Fans.

Castlevania: Lords of ShadowNachfolger geplant

News

Kaum ist Teil eins des Serienneustarts von "Castlevania" erschienen, schon erscheinen die ersten Informationen zum Sequel. Ob diese gewollt herausgekommen sind oder nicht, ist unklar.

Castlevania: Lords of ShadowDemo für Xbox 360

News

Bisher mussten die Xbox 360-Besitzer neidisch zu den Sony-Treuen blicken, denn diese hatten schon seit letzer Woche die Möglichkeit, sich "Castlevania: Lords of Shadow" genauer anzuschauen.

Castlevania: Lords of ShadowDemo kommt

News

Das "God of War" nicht unähnliche Schnetzelabenteuer aus der gleichnamigen Traditionsserie erscheint demnächst bei uns. Ihr dürft sie sogar vorher anspielen. Die Demo kommt bald.

Castlevania: Lords of ShadowReleasedatum

News

"Castlevania" gehört wahrscheinlich zu den bekanntesten und traditionsreichsten Franchisen, die die Videospielindustrie je gesehen hat. Nach einer Serie von eher mittelmässigen Titeln könnte der neue Teil endlich besser werden. Wir erfahren's bald.

Castlevania: Lords of ShadowPlayStation 3 ist die Lead-Plattform

News

PlayStation 3 Besitzer müssen sich oft mit wirklich schäbbigen Portierungen herumärgern, obwohl die Multiplattformtitel meist längst nicht so gut aussehen wie die PS3 exklusiven. Die PS3 als Hauptplattform zu wählen, ist daher sicher ein guter Schritt.