Games.ch

Castlevania: Lords of Shadow

Producer deutet erneut auf Nachfolger

News Sharlet

Schon im Januar 2012 berichteten wir darüber, dass der Producer David Cox via Twitter einen Link weitergab (ohne Kommentar), der "Castlevania: Lords of Shadow 2" mit einem genauen Release-Jahr listete.

ScreenshotEr ging nicht weiter auf diesen Link ein, sondern überliess diese Liste der Gerüchte-Küche (wir berichteten). Offiziell angekündigt wurde der zweite Teil jedoch immer noch nicht - doch jetzt taucht erneut ein Hinweis des Producers auf, der über die Kurznachrichten-Plattform Twitter verlauten liess:

"Heute und morgen verweile ich im Land von Dracul. Was ich da mache? Ihr werdet es noch sehen."

Mal wieder sehr mystisch und keine genauen Angaben, wann und wo wir etwas erfahren werden - es ist nicht einmal sicher, dass es sich überhaupt um Informationen zu "Castlevania: Lords of Shadow 2" handeln wird. Trotzdem geht die Community davon aus, dass es nach den Gerüchten im Januar und nach dieser Twitter-Meldung nur sein kann, dass schon bald ein zweiter Teil von "Lords of Shadow" angekündigt wird ... und zwar ganz offiziell, ohne mystische Tweets des Producers.

Kommentare