Games.ch

FIFA 10

„FIFA 10“ startet mit Barnetta in die neue Saison

News Roger

EA SPORTS verpflichtet ein weiteres Mal Tranquillo Barnetta, Mittelfeld-Star des deutschen Bundesliga-Clubs Bayer 04 Leverkusen, als schweizerisches Testimonial für die Fussballsimulation „FIFA 10“. Der schweizerische Nationalspieler wird neben Frank Lampard vom englischen FC Chelsea auf dem Cover des Spiels erscheinen.

33186

Es freut uns sehr, dass wir Tranquillo so langfristig an EA SPORTS binden konnten und er uns in dem aktuellen Jahrgang wiederum so tatkräftig unterstützt wie in der Vergangenheit“, erklärt Christoph Ehrenzeller, Sr. Product Manager EA Schweiz.

Auch Tranquillo Barnetta zeigt sich begeistert: „Ich bin nach wie vor stolz, mit EA SPORTS für die FIFA-Franchise zusammenzuarbeiten. Ich bin schon sehr gespannt, wie die zahlreichen Verbesserungen von den FIFA-Fans da draussen aufgenommen werden.“

„FIFA 10“ bietet grundlegende Verbesserungen im Gameplay, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Des Weiteren wird der Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen stark ausgebaut. „FIFA 10“ setzt als Fussballsimulation neue Standards und spiegelt mit ausgeklügelter Ballkontrolle und körperlicher Interaktion die echte Fussballwelt wider.

Kommentare