Games.ch

Brink

News

BrinkBrink-Team kündigt neuen Shooter an

News

Die Entwickler von "Brink" machen sich auf in neue Gefilde und kündigen ein neues Spiel namens "Dirty Bomb" an. Hierbei soll es sich voraussichtlich um einen kostenlosen Shooter handeln.

BrinkÜber 2,5 Millionen verkaufte Shooter-Exemplare

News

Der First Person Shooter "Brink" aus dem Hause Splash Damage und Bethesda Softworks ist im Mai letzten Jahres an den Start gegangen. Der Geschäftsführer des Entwickler-Studios nennt nun die aktuellen Verkaufs- und Umsatzzahlen.

BrinkErster DLC gratis

News

Bethesda gab nun bekannt, dass der erste DLC für "Brink", welcher auf Xbox LIVE, PlayStation Network und Steam veröffentlicht wird, für die ersten zwei Wochen gratis sein wird.

BrinkStatistik-Site bald verfübar

News

Wie wir von GameTime Schweiz vor kurzem erfahren haben, wird ab nächstem Dienstag die Statistik-Site zu "Brink" endlich verfügbar sein. Damit haben die Statistik-Fans endlich das gewünschte Zahlenmaterial...

BrinkErster DLC "Agenten der Revolution" noch im Juni verfügbar

News

Im ersten DLC zu "Brink", "Agenten der Revolution" dehnt sich der Kampf um die Zukunft der Menschheit auf komplett neue Bereiche der Ark aus: das futuristische Unterwasserlabor und den Gründerturm, das imposante Bauwerk in dem die privilegierten Bewohner der Insel leben.

BrinkTrophäen und Leitfaden

News

"Brink" ist ein sehr einfacher 100% Titel die 36 Erfolge/Trophäen können alle Online sowie Offline geholt werden. Die meisten Trophies holt ihr bereits, wenn ihr die beiden sehr kurzen Kampagnen, beider Seiten durchzockt.

BrinkUpdate ist da, erstes DLC kostenlos

News

Brink Entwickler Splash Damage hat ein erstes Update für ihren First-Person-Shooter veröffentlicht. Gleichzeitig wurde angekündigt, dass das erste DLC kostenlos bereit gestellt wird.

BrinkReviewer sind sich nicht einig

News

Meistens ist sich die Medienwelt über die Qualität resp. über die Wertung von aktuellen Titeln eigentlich ziemlich einig. Bei "Brink" sind sich die Reviewer aber alles andere als einer Meinung...

BrinkUK-Launch-Trailer

News

Diesen Freitag ist es nun endlich soweit. Bethesda Softworks launcht ihren neusten Titel "Brink". Passend dazu ist nun auch der Launch-Trailer im Netz aufgetaucht. Noch Fragen?

BrinkViertes Trainingsvideo

News

Der Release des First-Person Shooters "Brink" ist schon sehr Nahe. Bethesda Softworks verkürzt nun die Wartezeit mit einem vierten Trainingsvideo das uns den HUD näher erklärt.

BrinkBethesda zieht das Release vor

News

Wir brauchen euch bestimmt nicht sagen wie selten es ist, dass die Veröffentlichung eines Spieles statt nach hinten verschoben, um eine ganze Woche nach vorgezogen wird. Doch genau das ist bei "Brink" der Fall.

BrinkStellungnahme zur Terminverschiebung

News

Letzte Woche hat Bethesda den Multiplayer-Shooter "Brink" ohne die Nennung von Gründen auf nächstes Jahr verschoben. Jetzt hat sich Splash Damage Stuidochef Paul Wedgewood zur Verschiebung geäussert.

BrinkPre-order Boni

News

Dass Brink eine abgefahrene Spiele-Erfahrung wird, ist mittlerweile kaum mehr bezweifelbar. Nun wurde bekannt, was es denn so für emsige Käufer der Pre-order-Version für Boni gibt.

BrinkNeue Screenshots vom Bethesda-Shooter

News

Soeben haben wir von Bethesda neues Bildmaterial zum Multiplayer-Shooter "Brink" erhalten. Trotz Comiclook geht es im Actioner wohl alles andere als zimperlich zu, wie die Screenshots beweisen.

BrinkBrink auf Herbst verschoben

News

Der bislang vielversprechende Titel "Brink" von Splash Damage, sollte eigentlich bereits im Frühjahr 2010 erscheinen, doch aus dem bisherigen Erscheinungsdatum wird leider nichts mehr.

BrinkAnkündigung & Teaser

News

Bethesda Softworks hat auf der E3 einen neuen Koop-Shooter angekündigt. Dieser wird auf den Name "Brink" hören und soll im Laufe des nächsten Jahres released werden. Geplant ist der Titel Plattformübergreifen, auf der Playstation 3, X-Box 360 und dem PC. "Bethesda" hat auch direkt zu der...