DayZ

Alle wichtigen Komponenten fertiggestellt

News Sharlet

Die Standalone-Version von "Day Z" wandert schnellen Schrittes auf die Veröffentlichung zu. Mittlerweile lassen die Macher des Spiels die Spieler wissen, dass alle wichtigen Komponenten des Titels nun fertiggestellt sind.

Screenshot

So planen die Macher von "Day Z" die Veröffentlichung des Spiels dann, wenn die Mehrspieler-Performance und auch Stabilität entsprechend gut ist, um für die Spieler eine angemessene Spielerfahrung zu bieten. 

"Tatsächlich haben wir alle wichtigen Kern-Komponenten fertiggestellt, die für einen Alpha-Start von Nöten sind. Nun müssen wir allerdings sicherstellen, dass diese auch vernünftig integriert sind und auch ein grundlegender Funktions-Test ist nötig, damit wir herausfinden, ob wir auch wirklich das erreicht haben, was wir denken.", so Projektleiter Dean 'Rocket' Hall.

Kommentare