Games.ch

Killzone 3

News

Killzone 3"Killzone 4" kommt zum Start der PS4 - angeblich!

News

Nach dem Ende von "Killzone 3" war klar, dass es in Zukunft einen Nachfolger geben muss. Nur war nicht klar, ob dieser noch für die PS3 oder schon auf der PlayStation 4 erscheint. Einem Insider zufolge soll der Titel nun als Starttitel für die nächste Sony-Konsole fungieren.

Killzone 3HD Remake von Killzone 1?

News

In der Vergangenheit hat Sony eindrücklich gezeigt, dass auch aus älteren Titeln noch Kapital geschlagen werden kann (ohne Gamer zu erzürnen). Die HD-Remakes von "Ratchet & Clank" oder "God of War" kamen bei vielen Kunden sehr gut an. Warum also nicht auch eine "Killzone Trilogy"?

Killzone 3Patch 1.12 kommt am 6. September

News

Am Dienstag, 6. September, wird Guerrilla Patch 1.12 für "Killzone 3" veröffentlichen. Der neuste Patch wird verschiedene, von der Community gewünschte Veränderungen bringen.

Killzone 3From the Ashes - DLC

News

Nicht nur auf der südlichen Hemisphäre scheint es derzeit Asche zu regnen. Fans von "Killzone 3" dürfen sich ebenfalls über etwas Asche freuen. Ein neues DLC mit dem Namen "From the Ashes" ist auf dem Weg...

Star Trek: Infinite SpaceGameforge ist mit "Star Trek" an der E3

News

die Gameforge AG wird auf der kommenden E3 Expo in Los Angeles vom 7. bis zum 9. Juni 2011 mit einem eigenen Stand (South Hall, Standnummer: 8508) vor Ort sein und das heiss erwartete Browserspiel "Star Trek - Infinite Space" in der aktuellen Entwickler-Version präsentieren.

Killzone 3Patch 1.07 kommt am Mittwoch

News

Am Mittwoch ist es nun endlich soweit. Der bereits seit längerem angekündigte Patch V1.07 wird dann durch die Verantwortlichen aufgeschaltet. Dank des neuen Patches werden viele Bugs entfallen... zudem sind einige Gameplay Changes geplant.

Killzone 3Hintergrundgeschichte Live-Action

News

Steven Ter Heide, Senior Producer von "Killzone 3", präsentierte nun ein kurzes Live-Action Video zur Hintergrundgeschichte der "Killzone"-Reihe, welches vor den Ereignissen der Titel spielt.

Killzone 3DLC kommt am 30. März

News

Ab dem 30. März 2011 könnt ihr euch das erste Map Pack zu "Killzone 3" herunterladen. Wie Guerrila Games und Sony bekannt gaben, wird der Steel Rain Map Pack diese Woche verfügbar sein.

Killzone 3Infos zu Patch 1.07

News

Wie Guerrila Games im offiziellen "Killzone 3" Forum schreiben, werden wir mit Patch V1.07 ein sehr umfangreiches Update erhalten. Neben diversen Gameplay-Verbesserungen werden natürlich auch diverse kleinere und grössere Bugs aus dem Spiel entfernt.

Killzone 3Patch-Pflaster noch diese Woche

News

Noch in dieser Woche gibt's für "Killzone 3" ein ziemlich heftiges Patch-File. Mit den Anpassungen werden diverse Gameplay-Änderungen aktiv. Unter anderem wir der Medic gestärkt. Zudem werden diverse Cheat-Möglichkeiten entfernt...

Killzone 3Helghast können weinen...

News

Es ist immer wieder schade wenn ein Mitarbeiter, den die Kollegen oder Geschäftspartner mögen, eine Firma verlässt. Unser Ansprechspartner bei Sony Schweiz verlässt diese Woche die genannte Firma.

Killzone 3Patch V1.03 verfügbar

News

Selten gab es zu einem neuen Titel, noch vor dem offiziellen Launch, so viele Patches wie bei "Killzone 3". Am heutigen (Schweizer) Launch-Tag ist bereits Patch Nummer 3 verfügbar. In Deutschland ist das Spiel ab Freitag, 25. Februar erhältlich.

Killzone 3Launch-Trailer

News

Heute ist es endlich soweit! "Killzone 3" ist endlich, zumindest in der Schweiz, erhältlich. In Deutschland darf der gemeine Gamer noch zwei weitere Tage warten bis er die Helghan kloppen darf!