Killzone 3

News

Killzone 3Erste Screens und Bestätigung von Sony

News

Inzwischen wurde "Killzone 3" von Sony mit einer Pressemeldung offiziell angekündigt. Zusätzlich hat uns Sony weitere Infos zu "Killzone 3" verraten. Wie bereits vermutet, setzt die Story der Nachfolger direkt an den zweiten Teil an.

Killzone 33D, Jet-Pack und Arctic Levels

News

Der Release von "Killzone 3" ist seit März bestätigt. Vor der E3 scheinen die Schleusentore für weitere Infos geöffnet worden sein. Ein richtige Flut an weiteren Details strömt auf uns zu ...

Killzone 3Jack Tretton bestätigt Killzone 3

News

Er weiss nicht genau wann der dritte Teil der "Killzone"-Reihe angekündigt wird, doch SCEA Präsident Jack Tretton weiss, dass es passieren wird. Dies gab er in einem Interview bekannt.

Killzone 3Erscheint es bereits 2010?

News

Gute Nachrichten für die Shooter-Fans auf der PS3. Die Entwicklung von "Killzone 3" war ja bereits schon sicher, doch nun wurde ein recht zeitnaher Termin für den Release genannt.

Killzone 3Fortsetzung bereits in Entwicklung

News

Killzone 2 ist noch nicht allzu lange draussen, da gibt es bereits unbestätigte Meldungen, dass das Entwicklerstudio fleissig an der Fortsetzung des First-Person-Shooters werkelt.