Killzone 3

Kostenlose Multiplayer-Version ... mit Haken.

News Sharlet

Im offiziellen PlayStation Blogcast wurde eine kostenlose Multiplayer-Version von "Killzone 3" bestätigt. Hier gibt es jedoch noch einige Haken, über die wir euch gerne informieren.

Zum einen gilt das Angebot derzeit nur für den amerikanischen PlayStation Store. Die kostenlose Multiplayer-Version soll am 28. Februar zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich um eine Standalone-Fassung, die den gesamten Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters beinhaltet.

Screenshot

Jetzt kommt der nächste Haken ... Ihr werdet irgendwann an ein Level-Cap gelangen und könnt euch nicht mehr weiter entwickeln. Im Prinzip bedeutet das also, dass die "kostenlose Multiplayer-Fassung" eine bessere Demo-Version ist.

Immerhin dürft ihr für nur 15 US-Dollar das gesamte Spielerlebnis freischalten. Nächster Haken ... der Einzelspieler-Modus kommt hier trotzdem nicht dazu - es handelt sich auch nach den 15 Euro noch um die Multiplayer-Standalone-Fassung.

Bislang ist unklar, ob auch Europa mit diesem "Geschenk" rechnen darf. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare