Games.ch

Killzone 3

Open Beta lässt Verkaufszahlen von Killzone 3 und PS3 explodieren

News NULL

Guerrilla Games eröffnete erst wenige Tage zuvor die Open Beta zu "Killzone 3" und die zahlen sprechen Bände. Das aufpolierte Gameplay, beeindruckende Bewegungskontrolle und spassige Klassen scheinen die Spieler nicht nur nervös, sondern ungeduldig gegenüber dem Erscheinen am Ende des Monats. Doch wie wirkt sich dies auf die PS3 aus?

HULIQ News gab bekannt, dass es eine Verbindung zwischen dem Ansturm auf die "Killzone 3" Pre-Orders und dem erhöhten PlayStation 3 verkauf gibt. Der Titel steht schon seit einiger zeit in den Top10 der Amazon Verkaufscharts, und hat sogar "Call of Duty: Black Ops" überholt.

Die Opene Beta scheint ihren Zweck mehr als zu erfüllen. Spieler, die sich über die schwerfällige Steuerung der Vorgänger beschwerten, werden sich über das flüssige Handling freuen.Das "Killzone"-Universum trumpfte immer mit hohem Potential auf, doch gab es immer wieder kleine Makel welche es zurück hielten. Der neueste Teil der Serie scheint jedoch keines dieser Makel zu zeigen.

Kommentare