Games.ch

Agent

Neuigkeiten auf der E3-Messe?

News Sharlet

Der von Rockstar Nord entwickelte PlayStation-Titel soll laut dem letzten Quartalsbericht von 2K Games, nicht vor 2013 erscheinen. Die Kollegen von Jeuxvideo.com berichten jetzt, dass es auf der kommenden E3-Messe weitere Informationen geben könnte.

Der Exklusivtitel für die PlayStation 3 wurde bereits im Jahr 2009 angekündigt. "Agent" soll sich nach eigenen Angaben an dem Rockstar-Erfolgstitel "GTA" anlehnen, sei aber dennoch ein komplett anderes Spiel, welches in den 70er Jahren angesiedelt und mit frischen und neuen Story-Inhalten bestückt sein wird.

Die Webseite jeuxvideo.com berichtet, dass es auf der diesjährigen E3 weitere Informationen geben könnte. Leider ist die Quelle des Gerüchts komplett unbekannt. Warten wir also einfach auf die Messe, die vom 5. bis zum 7. Juni 2012 stattfinden wird.

Ist "Agent" möglicherweise etwas für euch?

Kommentare