Demon's Souls

Ankündigung des zweiten Teils Mitte November?

News Sharlet

Wie wir wissen, veranstaltet Sony am 14. November 2013, also einen Tag vor dem US-Launch der neuen PlayStation 4, ein Launch-Event, bei dem auch Spiele für die neue Konsole angekündigt werden sollen, von denen wir noch nichts wissen.

Screenshot

Grund genug, um zu hoffen, dass darunter möglicherweise auch der zweite Teil von "Demon's Souls" sein könnte. Die neusten Gerüchte gehen in die Richtung, dass an diesem Tag "Demon's Souls 2" angekündigt werden könnte.

Gerüchte zum Spiel an sich gab es schon lange, daher wäre es keine allzu grosse Überraschung, wenn der zweite Teil der Reihe für die PlayStation 4 angekündigt werden würde. 

Warten wir einfach das Event am 14. November 2013 ab und schauen, mit welchen Titeln uns Sony überraschen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentare