Games.ch

Demon's Souls

Das Spiel wird noch härter!

News NULL

Aram Jabbari, seines Zeichens PR Manager von Atlus, verkündete das es Neuigkeiten aus dem Königreich "Boletaria" zu vermelden gibt. Demnach treiben Dunkle Mächte ihr Unwesen im Lande von "Demon Soul´s" , welche die Kräfte des "Old One" beeinflussen. Für Onlinegamer bedeutet dies, das der Titel seit Halloween noch schwerer wurde und mit stärkeren Gegner zu rechnen ist, welche aber auch bessere Belohnungen abwerfen.

Die komplette Verkündung Aram Jabbaris wollen wir euch ntürlich auch nicht vorenthalten:

"Frühe Berichte aus dem Königreich von Boletaria besagen, dass die Kräfte des "Old One" wachsen. Wir haben herausgefunden, dass der verruchte Dämon an Halloween ins Land herabsteigen wird. Seine Lakaien werden stärker aber die Belohnungen für die, die Herausforderung suchen werden ebenso stärker sein."

"Wir wissen nicht wie lange diese dunkle Tendenz anhalten wird aber wir empfehlen Spielern mit Neigung zum "Controller in den Fernseher"-Syndrom, vorsichtig vorzugehen."

Kommentare