Games.ch

Demon's Souls

PS4-exklusives SpinOff in Arbeit?

News Katja Wernicke

„Demon’s Souls“ und „Dark Souls“ könnten ein exklusives Spin-Off für die PlayStation 4 erhalten. Das behauptet zumindest ein Industrie-Insider namens DemonNite. Ein entsprechendes Produkt wurde bisher noch nicht angekündigt.

 

ScreenshotDennoch könnte sich die Behauptung von DemonNite als Wahrheit herausstellen. Er hatte bereits die Verschiebung von DriveClub als Erster korrekt gemeldet. Konkrete Informationen zum Spin-Off gibt es leider dennoch nicht und so gilt es abzuwarten, was dieses Jahr noch bringt. Wer nicht warten möchte, der kann im Mai zu „Dark Souls 2“ greifen und das Abenteuer von „Dark Souls 1“ weiter verfolgen.

Die Spielreihe ist nicht zwingend für seine tiefgreifende Story bekannt, sondern eher für den sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Spieler auf der gesamten Welt fluchen über die Titel, kommen aber genau aus diesem Grund nicht davon los. Nicht ohne Grund hat „Dark Souls“ bei uns im Test ein 90er Prozentrating bekommen.

Kommentare