Games.ch

DJ Hero

Grandmaster Flash in "DJ Hero" als Plattenleger

News NULL

Die Musik-Legende Grandmaster Flash, seines Zeichens der erste DJ überhaupt, der aus einem Turntable ein Instrument gemacht hat, mischt auch bei "DJ Hero" mit.

32752

Damit ist er ein weiterer Promi auf der Liste der DJs, die im Spiel als Charaktere auftauchen und exklusive Mixes liefern. Neben zwei nie zuvor veröffentlichten Mixes steuert Grandmaster Flash auch seine unverwechselbare Stimme für die Tutorials des Spiels bei. Er wird den Spielern zeigen, wie sie am Turntable-Controller den Ton angeben. Ausserdem hat Entwickler Freestyle Games aus zwei Klassikern von Grandmaster Flash, „Boom“ und „Tap“, einen neuen Mix gezaubert.
Unkundige Spieler lernen so einen der Gründervater des Hip Hop kennen und erleben seine berühmt berüchtigten Turntable-Skills in den Mixes Herbie Hancock „Rockit“ vs. N.E.R.D. „Lapdance“ und Grandmaster Flash „Here Comes My DJ“ vs. Gary Numan „Cars“.
Weitere Informationen über "DJ Hero" gibt es im Internet unter www.djhero.com. Die offizielle Website von Grandmaster Flash findet sich unter www.grandmasterflash.com.

Kommentare