Games.ch

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Release-Termin steht!

News Björn

Wie EA nun offiziell mitgeteilt hat wird der vierte Teil der Command & Conquer Reihe am 18. März 2009 erhältlich sein. Die Saga um GDI und Nod wird mit Teil 4 nun ihr Ende finden.

35025

„Endlich werden die Fans erleben, wie sich die grosse Geschichte um Kane, NOD, GDI, die Erde und Tiberium auflöst. Wir können es kaum erwarten, wie die Fans auf die neue strategische Tiefe im Spiel reagieren werden, insbesondere wenn es um das neue Erfahrungssystem geht.“

Mike Glosecki, Producer von C&C4.

Pre-Orders sind über GameStop, WOG, den EA Store und weitere Händler ab sofort möglich.

Neben dem sofortigen Zugang zur Beta-Phase des Spiels stehen zum Release der offizielle Soundtrack und eine Bonus-Mission von C&C4 Tiberian Twilight zur Verfügung.

Kommentare