ModNation Racers

Übersicht

Artikel

ModNation Racers

Klein und schnell?

Test

Die Spielebibliothek der PlayStation Portable wird in den letzten Monaten immer wieder durch Portierungen von PS3-Hits erweitert. "ModNation Racers" macht da ebenfalls keine Ausnahme. Gleichzeitig zum Verkaufsstart der PS3-Version finden Handheld-Besitzer eine PSP-Version des Kart-Racers in den...

ModNation Racers

Paradies für kreative Bastler

Test

Was wurde im Vorfeld nicht alles über den Titel geredet und spekuliert? Wir haben uns die finale Version geschnappt und sagen euch, was der Titel wirklich auf dem Kasten hat. Haben wir es hier vielleicht sogar mit dem König aller Fun-Racer zu tun?

ModNation Racers

Vorschau

An der Gamescom wurde in einer Präsentation von Sony der kommende Fun-Racer "Mod Nation Racers" vorgestellt. Wir haben vor Ort ausprobiert wie sich die Renn-Action spielt und was man mit dem umfangreichen Editor so alles anfangen kann.

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community