Games.ch

ModNation Racers

Last das Rennen beginnen! 100'000 Beta-Tester gesucht!

News Roger

Am Donnerstag dem 22. Januar ist der Startschuss! "ModNation Racers" wird dann im PlayStation-Store zum Download zur Verfügung stehen! Lange haben wir gewartet und es hat sich gelohnt!

Am 22. Januar werden 100.000 Glückliche die geniale Beta-Version testen können.
**
Und wie könnt ihr an der Beta-Version teilnehmen?**

Seid einfach unter den Ersten, die sich am Donnerstag, den 21. Januar, im PlayStation Store anmelden und die Beta-Version downloaden. Nach dem Download beginnt der Spass, wenn am Freitag, den 22., die Lichter auf Grün umspringen.
**
Ist es kostenlos?**

JA!

Was passiert, wenn ich die 100'001. Person bin, die im Store versucht, die Beta-Version herunterzuladen?

Leider wird die Strecke dann voller Rennfahrer sein und ihr habt Pech gehabt. Die Beta-Version verschwindet aus dem Store.

Was ist in der Beta-Version enthalten?

Es werden vier vorbereiteten Strecken verfügbar sein, von denen es zwei nur in Europa gibt.

Ihr könnt auch in der Kreativstation euren ganz persönlichen Charakter, euren Kart und eine alpine Rennstrecke designen und sie mit anderen Beta-Testversion-Testern teilen.

**Wann endet der Spass?
**
Leider haben alle guten Dinge ein Ende. Am Valentinstag, 14. Februar, werden die Mods eingeschmolzen, die Karts zum Boxenstopp geschleppt und die Strecken ausrangiert.

Also auf keinen Fall vergessen am 22. Januar im Store "Modnation Racers" zu ziehen ... Wr zu spät kommt, den bestraft das Leben oder in diesem Fall der PlayStation-Store!

Kommentare