Avatar - Das Spiel

Demo Download

News Björn

Ubisoft gibt in Kooperation mit Coca Cola die Demoversion zur kommenden Filmumsetzung Avatar ab heute zum Download frei. Die Demo wird für die kommenden zwei Wochen exklusiv bei Coca Cola zum Download bereit stehen.

Die PC-Demo wird ab dem 16. November für 14 Tage exklusiv auf www.cokezero.de bereit gestellt werden.

Allerdings konnten wir bislang von einem Download noch nichts finden, er sollte aber wohl in den nächsten Stunden freigeschaltet werden.

Das Spiel selbst erscheint noch vor dem Film am 3. Dezember für Xbox 360, PS3, Wii, Nintendo DS und PSP während Filmfans sich noch bis zum 17. Dezember gedulden müssen.

Update 13:25
Bislang ist der Download leider immer noch nicht möglich, obwohl er auf der Webseite selbst für den heutigen Tag angepriesen wird.

Kommentare