Xbox Live Charts

News

Xbox Live ChartsTop Ten: Xbox LIVE (Arcade, Games und Video) Oktober 2013

News

Wollt ihr wissen, was im letzten Monat auf Xbox LIVE lief? Wir haben von Microsoft Schweiz die aktuellen Charts für den Monat Oktober erhalten. Wie prognostiziert liegt "GTA V" auf Platz 1. Wie wird es wohl für November aussehen? "CoD: Ghosts", "Battlefield 4" oder noch einmal "GTA V" ?

Xbox Live ChartsTop Ten: Arcade & Zune Mai 2013

News

Wie in den Vormonaten, haben wir auch für den Mai die Top-Ten von Microsoft erhalten. Die üblichen Verdächtigen tummeln sich unter den Top-Ten - vor allem in den Online-Games - wen wundert's?

Xbox Live ChartsTop Ten: Arcade & Zune April 2013

News

Wie jeden Monat haben wir für euch auch für April die offiziellen Schweizer Top-10 für die Download/Arcade und Movies auf der Xbox 360. Wenig überraschend ist noch immer "Black Ops II" auf dem Thron.

Xbox Live ChartsTop Ten: Arcade & Zune März 2013

News

Es ist wieder einmal Zeit für Chart-Daten. Welche Spiele wurden auf der Xbox 360 im Monat März am häufigsten gespielt? Welche Filme wurden am Häufigsten heruntergeladen respektive geschaut? Wir haben die Zahlen...

Xbox Live ChartsTop Ten: Arcade & Zune Dezember 2012

News

Wir hoffen ihr seid alle gut ins 2013 gestartet! Für alle die's interessiert, haben wir hier noch die aktuellen Top Ten für die Xbox Live Aracdes und Zune Downloads inkl. der am meisten gespielten Games im Xbox-Netz...

Xbox Live ChartsTop Ten: Arcade & Zune Oktober 2012

News

Der Advent rückt näher! Aber Moment! Erstmals bringen wir euch die Xbox Live Charts vom Monat Oktober. Was sich in den Charts getan hat? Schaut sie euch doch einfach an. Im November wird sich dann wohl einiges verändern. Wir sagen nur "Halo 4" und "Call of Duty"

Xbox Live ChartsTop Ten: Arcade & Zune August 2012

News

Wieder ist ein Monat um und wir erhalten von Xbox Schweiz die aktuellsten Chart-Daten. Im August ist "FIFA 12" noch auf Platz 3 anzutreffen. Wird "FIFA 13" den Vorgänger im September aus den Top 10 verdrängen?

Xbox Live ChartsTop Ten: Arcade & Zune Juli 2012

News

Der Monat Juli ist inzwischen auch bereits wieder Geschichte. Entsprechend gibt's auch wieder ein paar statistische Zahlen aka die Xbox Live Charts zu den Arcades, Movies und Online-Titeln...

Xbox Live ChartsTop Ten: Arcade & Zune Juni 2012 (Schweiz)

News

Und es ist Sommer... ähm wie, was, wo, echt? Nun, am Wetter ist die aktuelle Jahreszeit wirklich nicht auszumachen. Da sind wir schon fast froh, wenn wir eine EMail von Microsoft erhalten, wo wir darauf hingewiesen werden, dass wir im Juli angelangt sind. Hier nun also die Xbox Juni-Charts:

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 - Dezember 2010

News

Nachdem wir die Top 10 für das Jahr 2010 publizierten, folgen nun auch noch die Arcade- und Movie-Charts für den Monat Dezember. Kriegt ihr grad auch Lust den einen oder anderen Film zu gucken?

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 - 2010

News

Was habt ihr im letzten Jahr vom Xbox Marktplatz heruntergezogen? Seid ihr mitverantwortlich für die hier gelisteten Top 10 - Arcade Titel? Die Charts sind natürlich Swiss-Only!

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 - Oktober 2010

News

"Modern Warfare" 2 ist noch immer auf Platz eins in den offiziellen "Xbox Live Charts". Vermutlich aber das letzte Mal. Spätestens nach dem Release von "Black Ops" wird dies wohl ändern ...

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 - September 2010

News

Microsoft hat uns heute über die Xbox Live Charts für den Monat September informiert. "Modern Warfare 2" wird, so vermuten wir, nur noch im nächsten Monat in der Top Ten anzutreffen sein ...