PSP go! - PlayStationPortable

News

PSP go! - PlayStationPortableEinstellung bestätigt

News

Gestern war es nur ein Gerücht - Heute ist es Gewissheit. Sony hat die Produktion und damit den Vertrieb der kleinen PSP go! eingestellt. Die go! ist deshalb nur noch als Restposten verfügbar.

PSP go! - PlayStationPortablePSP go(ne)!

News

Hat die kleine PSP go bei Sony bereits ihren Dienst quittiert und geht in den Ruhestand? Wenn man einem Hardcore Sony-Mitarbeiter, der einen eigenen Shop führt, glauben darf; Ja.

PSP go! - PlayStationPortableSony treibt's bunt

News

In der letzten Zeit ist es ziemlich ruhig um die PSPgo geworden. Sony sitzt aber nicht faul herum. Wie es scheint werden wir wohl demnächst einige neue Farbvariationen für die "go" erhalten.

PSP go! - PlayStationPortableFiasko vorprogrammiert?

News

Don McCabe ist der Boss von "Chips", einer der grössten Spielehandelsketten in Grossbritannien. Er ist der Meinung, dass die PSPgo sich nicht durchsetzten und dies mit einem Fiasko für Sony enden wird.

PSP go! - PlayStationPortableBereits erste Preissenkungen

News

Die neue PSPgo ist erst einige Tage auf dem Markt und bereits sind die ersten Meldungen über inoffizielle Preissenkungen aufgetaucht. Diverse Händler in England verkaufen die "go" inzwischen bereits für 199£ anstatt 224£

PSP go! - PlayStationPortableGehackt nach 2 Tagen?

News

Um es gleich direkt anzusprechen, wir sind weder für das Hacking von Konsolen noch geben wir irgendwelche Infos auf unserer Site, wie dies zu bewerkstellingen ist. Sony hat die neue PSPgo als Hack-Proof bezeichnet. So ganz mag dies aber doch nicht stimmen.