Games.ch

PSP go! - PlayStationPortable

PSPgo Besitzer bekommen Gratis-Spiel

News NULL

Sony hat für alle PSPgo Besitzer für die Feiertage eine Promotion Aktion vorbereitet. Neue und auch bereits bestehende PSPgo Besitzer bekommen ein Spiel gratis.

Spieler welche bereits eine PSPgo besitzen und jene die sich bis Jänner noch eine zulegen können sich zwischen Gran Turismo, MotorStorm: Arctic Edge or Assassin's Creed: Bloodlines entscheiden und diese gratis aus dem PlayStation Store herunter laden.

Alles was ihr zu tun habt um an euer Gratis-Spiel zu bekommen ist, euch in den PlayStation Store einzuloggen und ein spezielles PSPgo Promotion Theme herunter zu laden. Sony sagt, dass euch dann innerhalb einer Woche eine Email zugeschickt wird, welche einen Promotion Voucher enthält.

Das Angebot gilt nur noch bis 10. Jänner, also solltet ihr euch eine PSPgo zulegen wollen, wäre wohl jetzt ein günstiger Zeitpunkt.

Kommentare