Monster Hunter Tri

News

Monster Hunter TriServer fahren im April herunter

News

Capcom gab heute bekannt, dass die Server für das Monster-Hunter-Spiel "Monster Hunter Tri Wii" bereits am 30. April heruntergefahren werden. Die Ankündigung erfolgte über das offizielle Capcom Unity Forum.

Monster Hunter TriHinweis auf Kinofilm

News

Schon bald startet die diesjährige Tokyo Game Show, für die Capcom bereits angekündigt hat, dass es für die Fans der "Monster Hunter"-Marke eine besondere Überraschung geben wird.

Monster Hunter Tri5. Platz in den UK-Charts

News

"Monster Hunter Tri" ist in Grossbritannien eingeschlagen wie eine Bombe. Gleich auf anhieb hat es der Wii-Titel auf Platz 5 der Verkaufscharts geschaft. In der Schweiz ist der Titel noch nicht so erfolgreich.

Monster Hunter TriSchultertaschen für Vorbesteller

News

Die Monster kommen! Aber zum Glück ist die Schonzeit bald vorüber. Unser Partner WOG.CH verlost unter allen Bestellern 50 coole Schultertaschen. Das Spiel erscheint übrigens am 23. April für die Nintendo Wii.

Monster Hunter TriCapcom unterzeichnet Distributionsvertrag

News

Capcom bestätigt die Vertriebsvereinbarung mit Nintendo zum kommenden Wii-Titel „Monster Hunter Tri“, dem nächsten Teil der millionenfach verkauften Serie. Unter den Vertragsbedingungen zeichnet Nintendo für Sales, Marketing und die Distribution in Europa und den australischen Territorien...

Monster Hunter TriBald auch im Westen

News

Vor kurzem feierte Monster Hunter Tri seinen erfolgreichen Verkaufsstart in Japan mit über einer Million in den Handel gestellter Exemplare. kündigt Capcom die Veröffentlichung des Nintendo-Wii-Titels für Europa und Nordamerika für das Frühjahr 2010 an.