Games.ch

Resonance of Fate

News

Resonance of FateNeues Kampf Tutorial

News

"Resonance of Fate" Community Manager Aron Webber erklärt in diesem Video-Tutorial, wie das Kampfsystem des Spieles funktioniert. Er beschreibt den Kampfablauf als eine Mischung zwischen "Valkyria Chronicles" und einem John Woo Film.

Resonance of FateResonance of 'Fashion'

News

Das Entwicklerteam von tri-Ace hat Zwischensequenzen des Spiels in Echtzeit gerendert, um ein authentisches und nahtloses Bild dessen zu zeigen, wie sich die Kostümwahl des Spielers in die Kämpfe, die Stadterkundung und Story-Sequenzen einfügt.

Resonance of FateSEGA gibt Releasetermin bekannt

News

SEGA hat heute angekündigt, dass das Rollenspiel "Resonance of Fate" ab dem 26. März 2010 europaweit für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein wird. Und wenn man der Pressemeldung glauben schenken darf, dann hat SEGA hier ein heisses Feuer im Eisen.

Resonance of FateResonance of Fashion mit Intro

News

Gefällt euch das Outfit eures Characters nicht, oder die Haarfarbe? tri-Aces neuestes Rollenspiel "Resonance of Fate", bietet dem Spieler umfangreiche Anpassungsoptionen für die Kostüme, durch die In-Game Boutique.

Resonance of FateNeue Screens

News

Die neuen Screenshots bringen nicht wirklich Licht in das anstehende JRPG. Doch sieht es nichtsdestotrotz sehr gut aus und wird uns wohl in gewohnter japanischer Manier überraschen.

Resonance of FateDeutsche Version bestätigt

News

Das Rollenspiel "Resonance of Fate" wird in die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch übersetzt. Als Zeichen der Anerkennung für die westlichen Fans des Genres können die Spieler zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe wählen und dazu die Untertitel ihrer...

Resonance of FateNeuer Trailer zeigt Waffensystem

News

Ein aktueller Trailer von "Resonance of Fate" zeigt nebst diversen Zwischen- und Spielszenen auch wie der Spieler seine Waffen selber zusammenstellen kann. Auch die Optik der Spielfiguren kann dem eigenen Geschmack angepasst werden.

Resonance of FateTri Ace wechselt zu SEGA

News

In einem Gespräch mit den Entwicklern von "Tri Ace" haben wir in London erfahren, dass das neue J-RPG "Resonance of Fate" mit SEGA und nicht durch Square Enix veröffentlicht wird.