Games.ch

Resonance of Fate

Resonance of Fashion mit Intro

News NULL

Gefällt euch das Outfit eures Characters nicht, oder die Haarfarbe? tri-Aces neuestes Rollenspiel "Resonance of Fate", bietet dem Spieler umfangreiche Anpassungsoptionen für die Kostüme, durch die In-Game Boutique.

36466,36470,36471,36472

Die Änderungen am Charakter zeigen sich während des Spiels, im Kampf, als auch in den Zwischensequenzen.

Auch die anderen Charaktere können verändert werden, wie man auf den Screenshots gut erkennen kann. Die Möglichkeit das Aussehen des Charakters im Spiel zu ändern ist in der Welt der PC Spiele schon lange nichts neues mehr. Trotzdem hat tri-Ace mit diesen Kostümvariationen gute Arbeit geleistet.

"Resonance of Fate" wird am 28 Januar, also morgen, in Japan erscheinen. In Nordamerika erscheint der Titel im März, für Europa wurde leider noch kein genaueres Fenster als 2010 bekannt gegeben.

Das Intro des Spieles könnt ihr euch bereits hier ansehen.

Kommentare