Guild Wars 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Guild Wars 1 ... yunno know?

27. Jul 2013 / 14:18 Beitrag melden / Thema: Besucht den Wintertag

Leider ist mir die Lust bei dem Spiel nach 3-4 Monaten vergangen. Das Spielkonzept ist erfrischend anderst, aber im Massen PvP (WgW) ist die Tank/Heiler/DD Kombie einfach immer noch besser. Und Massen PvP ist das einzige, was mich auf längerer Sicht an ein Spiel binden kann.

15. Apr 2013 / 09:27 Beitrag melden NULL / Thema: Die Vergeltung am 30. April

"Sie sollen die Art, wie sich unser Spiel spielt, verändern", wie das wohl gemeint ist? Tank, DD, Heiler wieder einführen?^^

06. Mär 2013 / 14:01 Beitrag melden NULL / Thema: Entwickler sprechen über...

das ist aber guild was 1 nicht 2

25. Jan 2013 / 12:34 Beitrag melden NULL / Thema: Feiert das Neujahrsfest

Es ist einer der besseren MMO's, aber zur Zeit spiele ich es nicht mehr, da es keinen Anreiz mehr gibt. Sobald es die Prestigeränge ins WvW schaffen, werde ich es wieder spielen.

17. Jan 2013 / 13:37 Beitrag melden NULL / Thema: Drei Millionen Verkäufe

Ich :D schon lange installiert und auch an den Test schon mitgespielt :D

15. Aug 2012 / 18:05 Beitrag melden Blackgate / Thema: HEUTE neuer Stresstest