Guild Wars 2

News

Guild Wars 2PvP-Turnier während der gamescom 2014

News

Während der gamescom 2014 findet für die Fans von "Guild Wars 2" ein spannendes PvP-Turnier statt, bei dem ihr derzeit abstimmen könnt, welche qualifizierten Spieler am Wettstreit teilnehmen dürfen.

Guild Wars 2Jetzt auch in China

News

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" von NCSoft und ArenaNet ist nun auch in China verfügbar. Bei einem Event ist auch die Sängerin und Songwriterin "Summer" vor Ort gewesen, die etwas ganz Besonderes dabei hatte.

Guild Wars 2Das Turnier der Legenden

News

Wer sich für das Turnier der Legenden angemeldet hat, der konnte bzw. kann immer noch während des aktuellen Wochenendes an einem spannenden Wettbewerb teilnehmen.

Guild Wars 2Neues zum Megaserver-System

News

Ihr könnt euch doch sicherlich noch daran erinnern, dass es mit der Einführung des neuen Megaserver-Systems von "Guild Wars 2" nicht unbedingt in allen Bereichen so gut geklappt hat.

Guild Wars 2Update mit neuer Chat-Funktion

News

Nachdem das neue Megaserver-System für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" aufgespielt wurde, lief es mit den Karten-Kopien jedoch alles andere als glatt, wenn man sich einmal im Chat-Fenster des Spiels umsah.

Guild Wars 2Das WvW-Frühlingsturnier 2014

News

Im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" hat das neue WvW-Frühlingsturnier für dieses Jahr begonnen, welches unter anderem ein neues Turniersystem mitbringt und jede Menge Belohnungen ermöglicht.

Guild Wars 2Neue Features im April

News

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde ein neues Update angekündigt, welches den sehr treffenden Namen "Feature-Release April 2014"-Update trägt und genau das auch im Gepäck hat: Features ...

Guild Wars 2Neues Update veröffentlicht

News

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde am gestrigen 4. Februar 2014 eine neue Version aufgespielt, die zahlreiche neue Inhalte für euch im Gepäck hat, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Guild Wars 2Die Wartung nach der Wartung

News

Kommenden Dienstag, genauer gesagt am 4. Februar 2014, wird das Update "Rand der Nebel" für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" aufgespielt, was natürlich mit Wartungsarbeiten verbunden ist.

Guild Wars 2Rand der Nebel im Video

News

Die Entwickler von "Guild Wars 2" haben für die MMO-Fans unter euch heute mal wieder ein neues Video parat, welches den Rand der Nebel aus dem Online-Rollenspiel näher vorstellt.

Guild Wars 2Heute geht es endlich los!

News

"Guild Wrs 2: Origins of Madness", das erste grosse Update des neuen Jahres 2014, startet heute in die digitalen Verkaufsläden und Serverschränke. Hier soll um es den Erzbösewicht Scarlet Briar gehen, gegen den sich die Spieler in Gemeinschaften zur Wehr setzen müssen - kein leichter Kampf!

Guild Wars 2Neues zu den Verkaufszahlen

News

Das Entwickler-Unternehmen von "Guild Wars 2" gibt den Spielern des Online-Rollenspiels die Bestätigung, dass man sich um die Zukunft des Titels keine Sorgen machen braucht.

Guild Wars 2Aufklärung bezüglich VIP-Account

News

Erst vor kurzem ging ein Bild in der Gemeinschaft von "Guild Wars 2" rum, auf dem Inhalte für einen VIP-Account des Online-Rollenspiels zu sehen sind. Das klingt ja erstmal nicht dramatisch, es hagelte jedoch ohne Ende Kritik.

Guild Wars 2Welt-EP für jeden Charakter

News

Wer in "Guild Wars 2" Welt-EP sammelt, aus denen sich auch der Welt-Rang und die Welt-Fähigkeitspunkte bestimmt, der sammelt sie bislang für jeden Charakter im Online-Rollenspiel einzeln.

Guild Wars 2Das Fraktur-Update ist da

News

Lange haben wir gewartet, doch nun ist es endlich da. Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde das Fraktur-Update veröffentlicht, bei dem Ellen Kiel endlich halten kann, was sie bei ihrer Wahl versprochen hat.

Guild Wars 2Her mit euren Meinungen

News

"Balance" ... dieses Thema hat in einem Online-Rollenspiel (wie in vielen anderen Genres auch) eine sehr, sehr grosse Bedeutung. So gross, dass im Fall von "Guild Wars 2" schlichtweg die Fans zum Einsatz kommen.

Guild Wars 2Neue WvW-Karte angekündigt

News

ArenaNet kündigt für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" eine neue WvW-Karte an, auf der ihr euch austoben könnt. Dabei handelt es sich um die Karte namens "Rand der Nebel".

Guild Wars 2Neues Update und Event-Informationen

News

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches den Namen "Blut und Verrücktheit" trägt. Unter anderem gibt es auch Information über Events im Spiel.